Über Uns

Wir sind callavet, der tierärztliche Notdienst.
Gestartet hat Jolana Cerna alles vor nun fast zwei Jahren. Sie hat lange Zeit im Alleingang jeder Widrigkeit zu trotz callavet aufgebaut und dabei viele Menschen und Tiere auf ihrem Weg begleitet. Mal war es freudiger, mal war es trauriger bis hin zum endgültigen Abschied der treuen tierischen Freunde. Dies immer nur mit dem einen Ziel: den Tieren und den Besitzern die bestmögliche Leistung zu bringen.

Nun sind wir mittlerweile ein paar mehr Leute und wir wachsen weiter. Danke dass du so etwas möglich gemacht hast und noch weiter möglich machen wirst! Und natürlich danken wir auch Julia Blume unserer ersten Angestellten Tierärztin! Sie macht uns so wie es ist erst mit vollkommen!
Da es uns aber nicht reicht nur auf tierärztlicher Ebene alles zu geben werden wir in Zukunft auch weitere Felder bedienen, welche eine vollkommenere Gesunderhaltung ihrer tierischen Freunde gewährleisten soll, deswegen: schauen Sie doch öfter mal vorbei! Es wird sicherlich auch interessant für Sie, oder wenn nicht bestimmt für den tierischen Begleiter eines Freundes oder Bekannten.

One thought on “Über Uns

  1. Danke dass ihr mit mir das teilt, ich lerne immer etwas neues von euren Posts.Wirklich gute Seite, wie findet ihr all diese Informationen? Ich habe ein paar Artikel auf eurer Website gelesen und eurer Stil mag ich.

  2. Danke für eure Hilfe für Menschen bei den Suche nach der benötigten Info. Perfekte Post, ich mag es sehr. Ich hatte Glück, eure Website zu finden. Es gibt viele hilfreiche Info! Ich mag alles, was ihr postet. Tolle Arbeit. Danke für euren super Blog. Es war sehr hilfreich. Ich bin nur froh, dass ich es entdeckt habe.

  3. Ich habe ziemlich viel nutzlich Informationen auf eurer Seite entdeckt, vor allem hier auf dieser Webseite.Danke fur die Entsendung. Danke fur das Blog, es ist gefullt mit genug hilfreicher Informationen.Das war sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.